Zuhause bei Gott.

Herzlich Willkommen!

Du bist auf der Homepage einer ganz normalen Familie gelandet. Oder vielleicht sind wir doch nicht so normal? Was wir haben, das wollen wir auch Dir gerne weitergeben. Einfach so! Verstaubte religiöse Organisationen prägen das Bild vom Glauben an Jesus heute, aber Gott will nicht in religiösen Organisationen wohnen, sondern in Dir! Leben mit Gott ist kraftvoll, erfahrbar und gar nicht so schrecklich religiös. Was wir darüber wissen haben wir hier aufgeschrieben.

Eine Gesamtübersicht über die Seiten findest Du hier. Eine kurze Führung durch die Webseite geben wir Dir hier. Infos über uns auf “Kontakt” - Aktualisiert am 07.06.2009.

Der lange Weg zurück zu Gott.

Lass Dich versöhnen mit Gott ...!
Wir bieten Dir einen guten Einstieg, wenn Du Christentum bisher für eine verstaubte Religion oder für einen geschichtlichen Irrtum gehalten hast. Mache Dich auf, Deinem Gott zum ersten Mal “live” zu begegnen! Denk’ dran: Falls es Gott gibt und Du hast es verpasst, dann hast Du alles verpasst!

Willst Du glauben? - Einladung zu einem kraftvollen Glauben, der Dein Leben verändert!

Ein Atheist begegnet Gott. - Eine wahre Geschichte sehr persönlich und direkt berichtet. (Teil 1 - 7)

Warum lässt Gott das zu? - Eine Antwort auf eine der häufigsten Glaubensfragen.

Was die Bibel über die Taufe sagt. - Darf’s auch ein wenig mehr Wasser sein?

Tiefer einsteigen

Schon 1000 Predigten gehört? Hier gibt es frische Nahrung direkt vom Erzeuger. Feste Nahrung für Leute, die mehr wollen als 08/15.

Das Blut Jesu - Das Evangelium mit neuem Tiefgang dargestellt. Hinter den altbekannten Bibelstellen steckt mehr als Du denkst!

Autorität - Von Gott gegebene Vollmacht verstehen und in Autorität handeln.

Der Dienst der Apostel - Ein umfangreiches Buch zum Thema “Wiederherstellung des apostolischen Dienstes” sachlich, klar und sehr gründlich auf den Aussagen der Bibel zu diesem Thema aufgebaut.

Wachstum zur ganzen Fülle, die Gott geben will. - Der Weg Gottes ist besser als fromme Kochrezepte.

Der Weg (zurück) zur ersten Liebe. Die Liebe zu Gott ist das erste Gebot. Und es ist möglich in dieser herrlichen Bestimmung zu leben: Als Freunde und Geliebte Gottes. Schon der Einstieg in ein Leben in Gemeinschaft mit Gott bringt dir mehr als du dir heute vorstellen kannst. Lass dich nicht länger anlügen, dass “Gott lieben” nur Leere und Verzicht bedeutet ... Keine Lust mehr auf laues Christentum, tote Religion und Fruchtlosigkeit? Dann lies das hier!

Raus aus dem Walfisch!

Der Prophet Jona kannte Gott und sein Wort, aber er schlug einen Weg ein, der ihn in eine Richtung führte, die den Plänen Gottes entgegengesetzt war. Dabei redete er sich ein, Gott zu dienen. So landete er schließlich im Bauch des Walfischs und Seetang schlang sich um seinen Kopf. Dies symbolisiert Verwirrung. So finden sich heute viele Christen in tiefer Not und Bedrängnis wieder, die doch dachten einen guten Weg gegangen zu sein. Der erste Schritt dazu wie Jona wieder auf festen Boden gespuckt zu werden ist den Seetang loszuwerden. All die Halbwahrheiten, die Dich umgeben und Dich einschnüren. Lass Dich entwirren!

Die Hammerthemen:
Diese Artikel können für Dich besonders interessant sein, wenn Du so wie wir längere Zeit in diversen “Freikirchen” verbracht hast. Vorsicht: Nicht als Waffe verwenden, sondern nur zur persönlichen, eigenen “Entwirrung”!

“Bekehrt” - und wo ist Gott jetzt? Ursachen und Hintergründe der Bekehrungstheologie.

Hüte Dich vor der Lehre der Pharisäer! - Und sei frei mit Gott zu leben.

Ist Dein Gott auch ständig kaputt? Kann er nicht wirken? Oder musst Du gar für Ihn kämpfen?

[Zuhause] [Glauben?] [Gesunde Lehre] [Ex-Atheist] [Hammerthemen] [Übersicht] [Kontakt] [Copyright / Impr.] [Geführte Tour]